Könntet ihr euch eine Schauspielerin als Partnerin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Ich hätte nichts gegen jemanden im Schauspielerischen Bereich.

Aber ich hätte was gegen eine Person, die nichtmal vor mir sie (oder er) selbst sein kann. Ich würde mich glaube ich in der Beziehung alles andere als wohlfühlen, wenn ich wüsste, dass mein Partner mir nicht vertrauen kann.

Und abgesehen davon... wenn jemand immer 24/7 seine eigene Unsicherheit kaschieren muss, dann wären da vermutlich deutlich schwerwiegendere psychische Probleme dahinter. Und das erschwert eine Beziehung natürlich zusätzlich. Ich will nicht sagen, dass es sie für mich unmöglich machen würde aber mit jemandem, der offensichtlich psychische Probleme hat und rein gar nichts dagegen tun will würde ich nicht mein ganzes Leben zusammenbleiben wollen.

Ja

Würde meine Freundin Schauspielerin werden, käme ich damit sicher klar. Ich weiß aber auch, dass sie bei mir dann ihr wahres Ich zeigen würde und sich nicht verstellen müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Nein

Nein, das könnte ich nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche