Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Dicken vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, wenns nicht zu extrem ist schon

MmmCheesecake  30.03.2024, 02:51

cool die hilfreichste, kommen wir jetz zusammen? hab ich den test bestanden ._. ich will auch 45min bjs :(

nein

Da ich fast schon Sport fanatisch bin und Übergewicht nicht attraktiv finde.

FGE256  28.03.2024, 21:51

Same bro verständlich

ja

Hey! Ja, gibt keinen Grund, es nicht zu tun, wenn das Gesamtpaket passt. Sie auf dem Bild ist jedenfalls sehr attraktiv mit ihrer molligen kurvigen Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Klar, warum nicht! Ein bißchen mollig wäre kein Problem! Finde es sogar sehr schön, etwas zum Anfassen zu haben! Nur extreme Fettleibigkeit wäre nicht so mein Ding! - Weil ich mir das ehrlich gesagt auch beim Sex schwierig vorstelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hatte ich schon, das Problem ist dass dicke Menschen nicht ohne Grund dick sind, mental läuft irgendetwas unrund, was sie versuchen mit Essen zu kompensieren.