Könntet ihr euch mit ihm eine Beziehung vorstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich sagen....

Der Körperbau gefällt mir sehr gut. Aber ich stehe mehr auf den nordischen Typ. Blond mit blauen Augen.

Obwohl ich zb die Hautfarbe der Latinos auch ganz nice finde. So ein schönes Kaffeebraun.

Naja, nur nach dem Aussehen kann ich das nicht sagen - zu einer Beziehung gehört für mich mehr.

Aber okay: Eher nicht, ist vom Aussehen her nicht so mein Typ (zu muskulös)

Guten Abend!

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich an Männern kein Interesse habe.

Seine Kämpfe habe ich mir super gerne angeschaut. Ich hoffe, dass er das Niveau nochmal erreicht.

MfG

Nein, der ist gar nicht mein Typ.