Könnte man das nicht Weidel und Höke in Rechnung stellen?

BenniXYZ  29.01.2024, 21:09

Hast du mal eine Quelle?

RKA56F
Fragesteller

Herr Frank-Walter Steinmeier. Das könnte man unter "Luxusquelle" einordnen

3 Antworten

Es ist ja nun sicher, daß die AfD der Wirtschaft schadet.

Wo ist das sicher?

Die gehen alle wegen der hohen Steuern. Als ich das letzte Mal geschaut habe, war die AfD nicht in der Bundesregierung.

Ist das so?

Nein.

 Ich kenne mich da nicht so aus.

Das merkt man.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Viessmann hat D schon verlassen , BASF teilweise, Ford usw. usw.

Und das ist der Verdienst der AfD? Klingt kreativ, erzählt mir mehr...

Irgendwie hätte ich ja eher unterstellt, dass das Abwandern von Firmen (unter anderem) mit dem Handeln unserer aktuellen Regierung in Verbindung zu bringen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
NAch dem Verursacherprinzip muss sie doch haften

Lustige These - ohne Regierungsbeteiligung.

Da lacht sich (zu recht) jeder Richter schlapp bis zur Schnappatmung.

RKA56F
Fragesteller

Aber nicht die Sorte, die in einem Vergewaltiger mit Mihigru gute Anlagen für die Zukunft sehen, oder solche vom Schlage wie Richter Hans Schlüter-Staats