Könnte man das als einen Pride Artikel bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 🙅‍♀️ 68%
Ja, schon 19%
Andere Meinung 13%

4 Antworten

Nein 🙅‍♀️

Auch die LGBTQ+ Flagge muss nicht immer diese Community repräsentieren, bspw. heißt sie umgedreht, dass man den Frieden bewahren sollte bzw. es sich auf das Versprechen Jesus referiert (soweit ich weiß).

Andere Meinung

Etwas Buntes muss zwar längst nicht als Pride-Artikel konzipiert worden sein, als solchen verwenden kann man speziell diese Hawaii-Kette aber durchaus. Sonst hätte auf den CSDs auch etwa so mancher bunter Regenschirm, nur weil er eben bunt ist, nichts zu suchen.

Ja, schon

Hallo Firepaw

Finde ich schon

firepaw123
Fragesteller

Danke!

Nein 🙅‍♀️

es ist bunt, ja. aber es hat nicht die gleiche reihenfolge und ist auch nur für party gedacht und nicht für pride

HXRKRYS  02.06.2023, 23:16
aber es hat nicht die gleiche reihenfolge [...]

Muss denn ein Pride-Artikel irgendeine "Reihenfolge" haben? Wenn ja, warum und wo ist das geregelt?

Davon abgesehen entspricht diese Hawaii-Kette durchaus der Reihenfolge der Standard-Regenbogenfahne.

CorpseInTheRoom  03.06.2023, 13:10
aber es hat nicht die gleiche reihenfolge und ist auch nur für party gedacht und nicht für pride

na und? für den Pride kann man es doch trotzdem verwenden.