Könnte es sein das er mich mag oder hübsch findet?

7 Antworten

Guten Abend,

warum sollte er in Dich blitzartig verliebt sein? Das solltest Du Dir nicht einbilden. Evtl. hatte er Zeit übrig, die er so mit Übungen verbrachte.

Also, take it easy!

Sarah012700
Fragesteller

Kann ja sein es gibt ja liebe auf den ersten Blick? War nur ne Idee weil das ja verschwendet Zeit ist für mich haben dann überzogen ist das schon normal?

Berlinfee15  17.12.2019, 22:35
@Sarah012700

Sagen wir es so, es ist nicht unnormal etwas mehr Zeit zu investieren.

Wie jung bist Du, wie alt ist er?

Sarah012700
Fragesteller
@Berlinfee15

Ich bin 19 und ja wie alt er ist würde ihm aber schon auf 25 oder 30 schätze er sieht schon jung aus. Also kann das öfter vor kommen das er mehr Zeit investiert?

Berlinfee15  18.12.2019, 18:05
@Sarah012700

Im Grunde nein, aber evtl. ist er Neuling und versucht sein Bestes zu geben. Auf jeden Fall solltest Du die Dinge nicht überbewerten. In seinem Alter wird er evtl. auch eine Freundin/Partnerin haben. Falls er tatsächlich Interesse zeigen sollte, wird es die Zeit bringen. Bleibe cool.

Woher soll das jemand hier wissen.wenn euch vielleicht beobachtet hätte ,könnte man was dazu dagen.aber so?finde es doch heraus in dem du persönlicher wirst,das merkst du dann schon.das internet kann auch nicht alles wissen.

Sarah012700
Fragesteller

Na gut, danke trotzdem

Walter80  17.12.2019, 22:34
@Sarah012700

Ja aber mal ehrlich.wie soll es denn jemand hier beurteilen können wenn wir den moment zwischen euch nicht gesehen haben?das kannst nur du am besten.in welchem alter bist du?ich schätze so um die 16?

Walter80  17.12.2019, 22:42
@Sarah012700

Oh,hätte ich jetzt nicht vermutet.gut,viel glück und alles gute trotzdem.irgendwann kracht dir schon noch der richtige vor die tür😎

Sarah012700
Fragesteller
@Walter80

Danke hoffentlich, aber darf der Physiotherapeut keine Freundin haben er hat doch auch ein privat leben und kann ja im Job auch wem kennenlernen und das kann ein Patient doch auch sein? Ich als Koch darf doch bestimmt auch was anfangen mit einem anderen Koch oder auch nicht? 😂

Walter80  17.12.2019, 22:49
@Sarah012700

Ja klar.aber wenn er dich interessiert,sprech in halt an.Voll auf die 12 eben.

tajpms  18.12.2019, 01:03
@Sarah012700

Ach, Du bist in Ausbildung, gehst aber nicht mehr zur Berufsschule. Zur Arbeit doch auch nur sporadisch. Wie funktioniert das?

In den allermeisten Fällen ist der Physio höflich, zugewandt, freundlich, je nach Typ/Charakter auch etwas charmant/flirty. Aber immer professionell. Und das heißt: Pfoten weg von der Kundschaft.

Sarah012700
Fragesteller

Also darf er nicht was mit einem Patienten anfangen nie?

Agnes2019  17.12.2019, 22:38
@Sarah012700

Nie, nie, nie. Er würde seine Stelle sofort verlieren, und zu Recht.

Mila175  17.12.2019, 22:39
@Sarah012700

Wenn er seinen Ruf nicht ruinieren will, dann lässt er seine Finger von seinem Klientel.

Überziehen ist kein Zeichen für irgendwas. Als ich noch regelmäßig Gast beim Physio war, hat er die Lücken immer mit dem vorherigen Patienten gefüllt. Ich hab mich immer darüber gefreut, weil so oft noch nach den Übungen eine kleine Massage rausgesprungen ist.

tajpms  17.12.2019, 22:58
@Sarah012700

Vielleicht hast Du ihm leid getan, weil Du so "bedürftig" wirktest.

Oder er hatte noch Zeit bis zum nächsten Patienten und wollte sich in der Zwischenzeit nicht langweilen. Oder, oder!

somi1407  18.12.2019, 08:47
@Agnes2019

So ein Blödsinn. Natürlich kann ein Physio eine Beziehung zu einem Patienten anfangen. Es gibt keinerlei Gesetz, welches das verbietet.

Nach einer halben Stunde in jemanden verliebt sein ? Der Physiotherapeut wird sich hüten, mit dir "anzubandeln". Und wenn du noch nicht volljährig bist (was ich vermute) könnte das für ihn sehr unangenehme Konsequenzen haben.

Du solltest dir solche Gedanken aus dem Kopf schlagen und dich auf deine Übungen konzentrieren. Oder in eine andere Praxis gehen.

Vor ein paar Tagen warst du doch noch in deinen Chef verliebt. Auch der weiß sicher, dass er in Teufels Küche käme.

Sarah012700
Fragesteller

Bin aber 19 und warum ist das verboten ein Physiotherapeut darf doch auch eine Freundin haben? Und mein Chef ist 45 und hat außerdem ne Freundin die 23 ist

Könnte es sein das er mich mag oder hübsch findet?

Keine Ahnung. Wir kennen seine Gedanken nicht. Aber ich glaube, eher nicht.

Zudem hat Mögen hier doch nichts damit zutun, dass er mit dir länger gemacht hat, aber auch Sonstigem aus deinem Text. Viel mehr etwas mit seinem Job.