Könnte der durchschnittliche Mensch im Jahr 2050 so ähnlich aussehen?

19 Antworten

In den USA eventuell.

Bis 2050 sind es noch 30 Jahre, d.h. etwa eine Geburtengeneration. Damit die Erwachsenen dann so aussehen, müssten sie in den nächsten zehn Jahren geboren werden.

In Europa ist der Anteil von PoC zu gering, als dass das der Durchschnitt werden könnte.

In Afrika, Asien und Südamerika ist der Anteil von Nicht-PoC zu gering, als das dieses Aussehen zum Durchschnitt werden könnte.

Die haben einfach ganz viele Fotos übereinandergelegt.

Ich weiß auch nicht, ob da wirklich genug Asiaten mit dabei waren.

Auf jeden Fall sehen die immer irre gut aus, diese Mischmenschen, die dann im Rechner entstehen.

Mit dem, was dir in ein paar Jahren auf der Straße begegnet, hat das nichts zu tun. Die werden nicht alle irre gut aussehen. Kann ich Dir garantieren.

Sieht für mich wie ein Fake aus, eine Quellenangabe wäre gut.

Wenn dann ist es ein ziemlich unrealistisches Bild das hier gemalt wurde.

Nein.

Auch 2050 wird es keine durchschnittliche Menschen geben, so wenig wie heute und so wenig wie 2100 oder 2020.

Bis 2050 sind es auch nur noch 28 Jahre, also etwa eine Generation. Soooo viel wird sich bis dahin nicht ändern.

Wenn NG das sagt ist das wohl war. Kann gut sein, aber eigentlich gibt es kein durschnittliches Aussehen von Menschen