Könnt ihr mir in Französisch helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je fais partie de l'équipe de foot de notre école. Nous rêvons de gagner le prochain championnat grâce à notre excellent entraîneur. Il nous a annoncé des matchs importants, Il nous a interdit de boire de l'alccol, de fumer et de sortir en ville le weekend avec les copains. Nous aurons du mal à respecter toutes ses interdictions.

Du kannst dich davon inspirieren lassen.

Schreib einen neuen Text!

ymarc  15.03.2024, 18:21

Alors merci bien pour l'étoile !

Ich würde einen "Liebesbrief" eher Liebesgeschichte damit schreiben.Die Wörter wurden einfach passen. Schreib einfach du denkst du gehörst zu "ihm" aber es fällt dir schwer ihm zu verzeihen , der Kontext muss nicht ganz klar sein solange der Text gut geschrieben ist. Kannst mir deine Lösung schicken :)