Ist hier jemand so nett und würde meinen Text korrigieren ,ist auch echt kurz (französisch A1-A2)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe ein (Fehler) gefunden 100%
Alles richtig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ein (Fehler) gefunden

Ich habe mehr als einen Fehler gefunden!

Hier, notre classe a visité les catacombes.

D'abord, nous avons pris un long escalier et traversé des passages souterrains et des couloirs.

Ensuite, nous avons vu des milliers de crâneS effrayants. (nicht des milliards de)

Mais je n'ai pas eu peur parce que je pensais à la discussion sur Internet.

Finalement, je n'ai plus eu envie de rester avec les autres et j'ai cherché une sortie.

Alors, j'ai vu une grille et je suis allé vers la grille.

Tout à coup, un bras a traversé la grille et a pris mon bras.

À ce moment-là, je ne savais plus quoi faire parce que j'avais peur.

um die 10 Fehler!

-------------------------------------------------------------------------

Aus Découvertes 2, série jaune

Kannst du meine Änderungen nachvollziehen?

Lilithie
Fragesteller
Aus Découvertes 2, série jaune

Woher? 💀

Kannst du meine Änderungen nachvollziehen?

Ja,kann ich.

Aber wir sollten erst Mal mit der ersten Vergangenheitsform arbeiten. Mit der anderen haben wir noch nicht angefangen.

Vielen Dank für die neuen Vokabel und Ihre Antwort!

ymarc  16.11.2023, 18:58
@Lilithie

Aus Découvertes 2, série jaune, Cahier d'activités, Seite 18

Nach der Bildgeschichte kann man überall das PC verwenden!

7) Tout à coup, un bras a traversé la grille et a pris mon bras.

Lilithie
Fragesteller
@ymarc
Aus Découvertes 2, série jaune, Cahier d'activités, Seite 18

*Kinnlade fällt runter* 👁️👄👁️

Merci beaucoup!..

Lilithie
Fragesteller
@ymarc

Ich hoffe ,es ist okay,wenn ich Ihnen noch eine Frage stellen würde.

Stimmt es, dass es komisch klingt, wenn man den Satz mit „Mais" beginnt?

ymarc  20.11.2023, 15:01
@Lilithie

Überhaupt nicht! Man soll aber die Bindewörter sinnvoll kombinieren.

ymarc  17.11.2023, 21:06

Alors merci bien pour l'étoile !