Könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Nein sie antworten nur sehr kurz oder gar nicht und fragt auch nichts von selbst das es zu weiteren Gesprächen kommen könnte ihrerseits

Maxii491
Fragesteller

Und wieso hat sie nach 2 Wochen Funkstille dann wieder geantwortet ?

FrauEule  18.12.2023, 18:28
@Maxii491

Damit das endlich erledigt ist und sie nicht sehr unfreundlich aber doch distanziert wirken möchte

Maxii491
Fragesteller
@FrauEule

Wie meinst du das, damit das endlich erledigt ist?

Schreibe ihr noch ein paar Mal und wenn sie zwischendurch immer wieder nicht antwortet, dann beende den Kontakt,

Denn auch wenn man schüchtern ist, so sollte man eigentlich auf Fragen antworten.