Was soll man auf die Frage "was geht?" Antworten?

7 Antworten

Eher was machst du gerade:D was hald in deinem Leben grad so läuft...:D schreib einfach was zu gerade machst zum Beispiel, chillen oder chatten...dabei kannst du nichts falsch machen :D

ich sag immer nichts, bei dir? oder wenn was passiert ist eben das was passiert ist ;D

ich antworte immer auf "was geht" mit "nicht viel und bei dir?" oder "alles was Beine hat". Kommt immer drauf an wie gut ich mit der Person befreundet bin :)

Na du? - was Bedeutet das?

Eine Freundin schreibt mir sehr oft na du ? Direkt nach dem wir das hallo ausgetauscht haben aber was heißt das genau ist das wie ein wie geht's dir ?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn er direkt zurück schreibt?

Also wenn man um 18:23 Uhr eine Nachricht schreibt und er genau dann antwortet oder eine Minute später antwortet? Und das eigentlich immer?

...zur Frage

Was antwortet man auf die Frage "was gibt's neues" von einer Person mit der man lange keinen Kontakt hatte?

...zur Frage

Was sollte man machen wenn man mit einer schreibt und sie stellt keine gegenfragen?

ich meine wenn man mit einer schreibt und sie auch oft zurück geschrieben hat aber sie nie gegenfragen stellt wie es bei mir ist. was sollte man dann tun? sie hat mir als letztes geschrieben das sie müde ist

...zur Frage

was antwortet man darauf "was geht bei dir"?

was antwortet man auf "was geht bei dir so?", wenn man davor selbst "wie geht's?" gefragt hat? soll ich dann sagen wie es mir geht oder was ich grade so mache? das verwirrt mich total..

...zur Frage

Was antworten auf "und sonst so?"?

Ein Junge den ich gut kenne schreibt oft wenn wir schreiben "und sonst so?" Einfach so zusammenhanglos, also vorher z.B. so Sachen wie wie geht's? und dann einfach so "und sonst so". Ich glaube er macht das einfach um die Unterhaltung weiter zu führen aber was soll man darauf antworten? Er schreibt das wie gesagt voll oft aber ich will ja auch nicht immer das gleiche antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?