Was soll man auf die Frage "was geht?" Antworten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich antworte immer auf "was geht" mit "nicht viel und bei dir?" oder "alles was Beine hat". Kommt immer drauf an wie gut ich mit der Person befreundet bin :)

ich sag immer nichts, bei dir? oder wenn was passiert ist eben das was passiert ist ;D

Eher was machst du gerade:D was hald in deinem Leben grad so läuft...:D schreib einfach was zu gerade machst zum Beispiel, chillen oder chatten...dabei kannst du nichts falsch machen :D

Die Frage "Was geht...?" umschließt im Grunde alle anderen Fragen die du im Nachfolgenden erwähnt hast. Als mögliche Antwort steht dir eigentlich alles offen, da sich die Person nur erkundigt was in deinem Leben so vor sich geht. Und darauf kann man dann antworten...

Ja das bedeutet so in etwa das was du geschrieben hast. Ich finde die Frage auch blöd, sag meistens: "Alles was Beine hat."

'N Mix aus allem, denk ich.

Was geht?

Nicht viel, aber meine kleine Schwester nervt grad, weil ich der unbedingt nen Kakao machen soll... -.-

Oder so ^^

Vieles, Wenig, Nichts, mein Kamel, Moses auf der Suche nach seinem Brennenden Busch...Sinnlose Fragen verdienen sinnlose Antworten..

Was geht ?? .. meine Fernbedienung nicht mehr,

Was geht ab ? .. mein Handyaufkleber,

Alles was Beine hat..

Was möchtest Du wissen?