Könnt ihr es nachvollziehen, dass meine Mutter sich angegriffen fühlt?

9 Antworten

Nein. Kann ich nicht nachvollziehen. Soll die Freundin genau so einen Fehler machen, damit sich deine Mutter besser fühlt? So ein Unsinn

Eigentlich hat die Freundin drüber weg geguckt

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Deine Mutter ist wohl etwas zu empfindlich!

Finde ich lächerlich. Solange sie "einen" nicht fett oder in Großbuchstaben geschrieben hat, ist das doch an den Haaren herbeigezogen.

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Sehr empfindlich ;) (und selbst WENN es als Korrektur gedacht war - wirklich so schlimm?)

kann ich mir nicht vorstellen, deine Mutter bildet sich bestimmt nur was ein. Hätte die Freundin deine Mutter ärgern wollen, dann hätte sie auf Fehler geschrieben denke ich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen