Könnt ihr die Reaktion des Kellners im Steakhouse nachvollziehen?

10 Antworten

Das ist halt Allgemeinbildung xD

Seine Reaktion war dennoch unangebracht.

Schließlich arbeitet er dort und sollte stehts professionell handeln und dir deswegen einfach die Frage beantworten...

Vielleicht war er auch einfach nur etwas überfordert, weil er nicht wusste ob du es ernst meinst oder das ein Scherz ist.

gottesanbeterin  16.01.2023, 19:02

Ein deppertes Steak ist gewiss nicht "Allgemeinbildung".

Guardianangel1  22.09.2023, 05:36
@gottesanbeterin

Doch ist es. Ob medium oder raw, das ist Allgemeinbildung.

Aber vielleicht nicht wenn man aus dem Ausland kommt.

Entweder er kann in deutscher Sprache nichts erklären oder er ist danach noch nie gefragt worden und meint, dass den Unterschied jeder kennen würde.

Entweder konnte er das nicht erklären oder er dachte eben, hä, wieso weiß man das nicht. Aber beide Fälle finde ich unprofessionell. Soll er bitte erklären, wenn man fragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Du bist an einem unhöflichen arroganten Kellner geraten. Oder er kannte den Unterschied auch nicht.

Nein, man kann nicht alles wissen, es gibt tatsächlich Interessanteres, als die unterschiedlichen Garstufen eine Steaks zu kennen.

Kann ich Nachvollziehen, das weis eigentlich jeder, manche auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt