Können Leute, die einen schwulen Bruder haben, andere Schwule erkennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja, sie wird es an verschiedenen Sachen, evtl an Ausdruck, mimic, Verhalten und so etwas, eher bemerken wie jemand der kein Umgang mit ein Schwulen hat. Manchmal ist es auch offensichtlich und für jeden ersichtlich, dennoch sollte man sich immer zurückhaltend, wenn man es nicht weiß. Für mich persönlich ist es völlig egal normal, spreche und behandle jeden gleich freundlich, solange ich auch so behandelt werde. Ich werde auch niemals Vorurteile gegen Schwule und oder Ausländer und und... hegen. Meine devise ist und bleibt, so wie ich behandelt werde, so werde ich auch die anderen behandeln und fahre ganz gut damit.

Nein, das kann sie nicht einfach so herausfinden. Es geht sie auch überhaupt nichts an, sie ist schließlich nur deine Nachhilfelehrerin.

Eine erhöhte Sensibilität ist durchaus möglich, aber nicht zwingend.

Warum hast du Angst davor? Sie scheint aus einem sehr ausgeschlossenen Milieu zu kommen - ich meine, wenn die Mutter das Hochzeitsvideo ihres schwulen Sohnes vorführt...das heißt schon was. Oder fürchtest du, dass das dann bei deiner eigenen Mutter landen wird, die vielleicht nicht so aufgeschlossen ist und....oh jemine....noch gar nichts weiß...?

Wenn deine Mutter damit große Probleme hätte, würde sie vielleicht auch nicht die Freundschaft mit einer Frau pflegen, die voll zu ihrem schwulen Sohn steht. Also da würde ich sagen...entspann dich mal ein bisschen.

Aber dass du selbst mit deinem Schwulsein klarkommst, ist vielleicht noch eine weiterer Weg. Man muss unbedingt lernen, den ganzen Psycho- und Moralmüll aus dem Kopf zu kriegen und sich lustvoll freizub....sen. Aber das ist leichter gesagt als getan (wir sind damit aufgewachsen). Aber möglich - und notwendig, um ein Leben zu führen, das mit eines Veranlagung kongruent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht 🤦🏻‍♀️ man erkennt ja auch nicht ob jemand hetero ist.

Wenn jemand absichtlich klischeehaft damit jeder Idiot es checkt rumläuft dann ja.

Solange du keine entsprechende Aufschrift auf deiner Kleidung trägst, sollte sie maximal erwähnen können, was für Präferenzen du im Bett hast. Warum auch immer sie das interessieren sollte.