Knochenkrebs?

11 Antworten

Nein, Knochenkrebs wird es ziemlich sicher nicht sein.

Ich vermute, dass es eine Verletzung oder Überlastung ist.

Mache dich nicht verrückt!

Gehe zum Orthopäden und lasse deine Schmerzen und Syptome abklären!

Wenn hier im Forum Fachleute (Ärzte) deine Sorgen lesen, werden sie dir den gleichen Rat geben und keine Ferndiagnose stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:49

Denkst du es isz das was ich denke?

Wilhelm611  08.04.2025, 00:56
@Pauliis

Nein! Ich hatte als Jugendlicher mit 17 eine Tibiakopffraktur (Schienbeinkopfbruch), die mit einem Vierteljahr Liegegips behandelt wurde! 2019, als ich 63 war, öffnete sich dieser Bruch durch Überlastung wieder, was ich anfangs wegen des hohen Adrenalinspiegels beim Gleitschirmfliegen gar nicht spürte!

Vielleicht hattest du eine unbemerkte Verletzung, deren Nachfolgeschmerzen du jetzt erst spürst, nachdem die körpereigenen "Verhinderer" jetzt nachlassen?

Ein Arztbesuch wird dir Klarheit bringen!

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 08:39
@Wilhelm611

Ich glaube nicht dass es das ist,mkr ist eigentlich egal was Hauptsache nicht das was ich denke...

Was sowas angeht, ist das Internet ja wirklich Fluch und Segen zugleich. Irgendwas tut weh, man googelt das und Zack, amateur Diagnose Knochenkrebs.

Du hast dich wahrscheinlich nur falsch belastet oder sowas. Genau deswegen mach ich keinen Sport (und weils körperlich nicht geht).

Mach dich nicht verrückt wegen sowas.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:18

Ich hoffe es,vielen Dank!

Warum zur Hölle, sollte das Knochenkrebse sein?

Warum zur Hölle, sollten susschließlich im Kniebereich Nerven im Knochen sein, die einen bösartigen Tumor durch Schmerzen im Knochen weiterleitet?

Bänder, Kniegelenk und Co checken lassen.

Aber eines ist es 100% sicher nicht: irgendeine Krebsart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:13

Wieso glaubst du das?

Wiesel  08.04.2025, 00:22
@Pauliis

Alleine der Aufbau des Körpers würde Schmerzen im Knochen nicht weiterleiten. Dazu benötigt es Nervenbahnen.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit für diese Krebsform extremst gering.

Und nur mal angenommen, dass es Krebs wäre. Klar Chemo ist kacke aber die Zytostatika Entwicklung ist heute sehr viel weiter und darum ist die Diagnose Krebs nicht immer tödlich.

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:32
@Wiesel

Wie meinst du das mit dem "schmerzen im Knochen leiten nicht weiter " es tut ja nur am der einen Stelle weh

Wiesel  08.04.2025, 00:38
@Pauliis

Wo keine Nerven sind, können keine Schmerzen weitergeleitet werden. Das ist ja das gefährliche bei Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der kann wachsen und das Peritoneum ausfüllen, bis er irgendwann mal, häufig durch Zufallsbegundung auffällt

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:45
@Wiesel

Ahh aber ich verstehe das nicjt,bezogen auf meinen Fall

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:52
@Wiesel

Ich hoffe es sooo sehr

xXTevlonXx  08.04.2025, 00:12

Willkommen auf Gutefrage... Hier ist jedes Wehwehchen direkt Krebs oder eine Sepsis...

Pauliis 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 00:14
@xXTevlonXx

Besser als irgendwelche ekelhaften Fragen zum Thema "Erotik und Sex" ;)

xXTevlonXx  08.04.2025, 00:14
@Pauliis

Lieber irgendwelche Fragen zur Thematik "Erotik und Sex" als 24/7 irgendwelche meinungsresistenten Hypochonder.

Wiesel  08.04.2025, 00:24
@Pauliis

Du schickst doch auch deinem Schminkspiegel keinen Willkommensgruß, wenn Du in den Raum kommst.

Ich bin gefühlt hier fast Inventar 😂

Chris199642  08.04.2025, 14:42
@xXTevlonXx

Deswegen gibt's Ärzte. Oder halt Menschen, die sich nicht verrückt machen und erstmal abwarten...

Es wird eine falsche Belastung gewesen sein