Kleine Aufmerksamkeit für Frauen wenn sie aus meiner Wohnung gehen?

flora2323  27.11.2022, 18:31

Viellecht gibst du , Hundert Euro ?

furfur5uhr
Fragesteller

Nein das hat keine Klasse und ich bezahl auch nicht für sowas

9 Antworten

Hallo furfur5uhr👋

Wenn du keine feste Bindung bist und die Frauen das wissen, dass der Spaß 1x passiert und man sich dann wieder verabschiedet, dann machen die das doch freiwillig, was willst du denen mitgeben? Merci Schokolade? Ne Gutscheinkarte?

Lass sowas bleiben, wenn du ehrlich zu denen bist und es im gegenseitigen Einverständnis ist, dass ihr Spaß habt, dann brauchen die kein Präsent und du kein schlechtes Gewissen, schließlich ist es deine Entscheidung, dass du Sex ohne Verpflichtungen willst.

Finde sowas Quatsch... Man hat eben einen festen Partner mit dem man sowas macht oder nicht.

Damit muss man eben rechnen das es zu 90% nur was einmaliges ist.

furfur5uhr
Fragesteller

Hab schon überlegt vielleicht ein Kinderriegel aber bei den beiden wo ich das ausprobiert hab kam es nicht so gut an, sie waren da ein bisschen verwirrt und haben doof gelacht

Larix123  27.11.2022, 18:36
@furfur5uhr

Ja weil das eben so ist 😅. Es ist nur eine einmalige Sache und da braucht man keine Geschenke... Sie sind nur für den Sex da mehr aber auch nicht.

FloraFinia17  27.11.2022, 18:48
@furfur5uhr

Was ist gut? Einer Frau nach dem Sex einen Kinderriegel zu schenken, weil du nicht den Mund aufbekommen hast? Du glaubst doch nicht wirklich das ein Kinderriegel das alles entschuldigt? Und merkst du nicht wie dämlich sich das anhört? Wenn ein Mann einer Frau nach dem Sex einen Schokoriegel schenkt, könnte man auch einfach annahmen er möchte eine Entschädigung für den schlechten Sex leisten.

furfur5uhr
Fragesteller
@FloraFinia17

Hä es gibt keine Redepflicht? Und wir haben auch nichts zu besprechen? Die Kinderschokolade ist nur ein Leckerli? Als Begleitung weil sie gehen?

FloraFinia17  27.11.2022, 18:55
@furfur5uhr
Hä es gibt keine Redepflicht? Und wir haben auch nichts zu besprechen?

Und wozu willst du dich im Nachhinein dann mit einem Schokoriegel rechtfertigen? Lass die Frau am nächsten morgen einfach gehen und fertig. Du kannst dich natürlich aber auch noch weiterhin künftig lächerlich machen. Die Reaktion der letzten beiden Mädels hat ja gezeigt, dass sie dein Geschenk ebenfalls komisch fanden.

furfur5uhr
Fragesteller
@FloraFinia17

Ich glaub die Schokolade an sich fanden sie gut nur das ich sie ihnen gegeben hab nachdem sie schon die Jacke anhatten und fast draussen waren hat sie aus irgend einem Grund gestört?

FloraFinia17  27.11.2022, 19:03
@furfur5uhr

Die Frau wird sich durch einen Schokoriegel weder besser, noch schlechter fühlen, von daher kannst du es auch lassen, aber wenn es dein Gewissen beruhigt, dann mach es. Für die Frau macht es keinen Unterschied, ob sie deine Wohnung mit, oder ohne einen Schokoriegel verlässt.

Das fände ich ehrlich gesagt etwas albern und unnötig. Wieso glaubst du wäre so ein Geschenk überhaupt notwendig? Wenn du den Frauen vorher kommunizierst, dass du auf nichts ernstes aus bist, dann bist du ihnen hinterher auch nichts schuldig.

Solange der Sex gut war ist für die Frau auch alles super, da spreche ich aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz

Das war doch eine einvernehmliche Sache. Du brauchst kein schleches Gewissen zu haben. Vergiss die Idee mit dem Geschenk.

furfur5uhr
Fragesteller

OK cool

Erwin71770812  27.11.2022, 18:50
@furfur5uhr

Ich habe das Gefühl, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du die Frauen nur oberflächlich wahrnimmst. Du bist ja kein schlechter Mensch, nur weil dir bisher keine Frau begegnet ist, mit der du eine echte Beziehung führen willst.