Kleidung?

2 Antworten

Ja das ist blöd. Um Kleidung fast schon zu betteln, finde ich nicht toll. Sie weiss bestimmt, dass du Kleidung von ihm bekommst. Dann würde sie dir ebenfalls Kleidung geben, wenn sie das möchte. Will sie aber anscheinend nicht.

Timi23731
Fragesteller

Ne betteln finde ich ist das nicht, ich möchte nur damit sagen wenn sie was weg schmeißt dann kann ich das noch für den Stall nehmen

sleepingbeautyy  27.11.2023, 13:17
@Timi23731

Finde ich schon. Lass es einfach. Du kriegst ja schon Klamotten. Wie gesagt, würde sie dir etwas geben wollen, täte sie das auch.

Timi23731
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ok ja sie hat mal erwähnt ob ich von ihr auch was möchte, ich wusste nicht ob das Spass war oder nicht, ich hab halt gesagt ne, aber im Nachhinein war diese Antwort blöd

Das kommt denke ich ziemlich blöd rüber!