Altkleidersammlung?

6 Antworten

Bei uns gibt es eine Givebox. Da können Leute Dinge hinstellen, die sie verschenken wollen bzw. sich Dinge aussuchen, die sie brauchen. Da gibt es auch immer Kleidung.

Darüber hinaus gibt es viele Verschenkgruppen in FB - meist für die jeweilige Region/Stadt. Da kannst Du auch mal suchen.

Auch Hofflohmärkte/Haushaltsauflösungen können Möglichkeiten sein, an alte Kleidung zu kommen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde meine eigene alte Kleidung so auftragen.

Vielleicht lohnt es sich ja doch, auch einmal etwas robustere Kleidung zu erstehen?

In An und Verkauf Läden für Kleidung kann man ganz günstig so etwas kaufen 👍👍🤗

Hallo Timi23731!

Du kannst unter Ebay-Kleinanzeigen in deinem Heimatort nach Stallkleidung oder Kleidung zu verschenken suchen.

LG

gufrastella

Ebay Kleinanzeigen oder vinted würde ich probieren.