Jacke?

4 Antworten

Vielleicht den Preis senken.

Aber bevor man sie wegschmeißen, kann man sie verschenken oder spenden.

verschenken, bei kleinanzeigen.de oder vinted. oder eben in die altkleidersammlung geben.

wenn sie noch in Ordnung ist, wird sie auch in der regel nicht gleich vernichtet, sondern an bedüfrtige weiter gegegeben oder findet den Weg in einen second hand laden.

irgendwann wird die jacke so wie so den weg alles irdischen gehen. da kannst du nur dann was dran ändern wenn du jemanden persönlich findest, von dem du weißt, dass er sie nicht wegwerfen wird. oder du behältst sie.

Wenn Ihr in eurer Stadt eine Obdachlosenzeitung habt, dann Dort hin bringen.

Die haben meistens ne kleine Kleiderkammer mit Spenden, die dann Wirklich bei den Bedürftigen Ankommen.

Da wird Nix vernichtet.

an einen Umsonstladen spenden.

blos nicht in die Kleidersammlung geben. Das sind keine gemeinnützigen Unternehmen!