Klausur bewertet zurückgegeben und trotzdem mit 6 gewertet?

2 Antworten

Wenn du bei einer Klausur unentschuldigt gefehlt hast, ist die 6 natürlich gültig.

xXKrazyXx
Fragesteller

Obwohl sie unterschrieben und benotet zurück gegeben wurde?

marialexx  04.06.2023, 16:48
@xXKrazyXx

Du hast beim Ersttermin unentschuldigt gefehlt. Dass das erst später auffiel ist natürlich blöd, aber rechtens.

xXKrazyXx
Fragesteller

Ich kenne es nur so dass der Lehrer sich entscheiden kann ob der Schüler die Klausur nachschreiben darf oder nicht sobald er sie aber unterschrieben zurück gegeben hat ist ist die Sache klar.

Du hast unentschuldigt bei der Klausr gefehlt und wurdest fälschlicherweise zum Nachschreiben zugelassen

selbstverständlich zählt dann die Nachschreibenote nicht - siehe oben ...