Was soll ich machen Klausurnote?

2 Antworten

Direkt hingehen. Dann kannst du es nicht zuhause oder später geschrieben haben.

Ich hab damals immer mit Hinweisen gearbeitet. Sprich z.Bm geschrieben: "siehe Rückseite"

Wenn du das nicht gemacht hast, würde ich es dir für die Zukunft empfehlen.

Im Prinzip müsste die Lehrkraft jede Seite signieren als Zeichen dafür, dass sie diese Seite gesehen hat. Du solltest möglichst schnell die Lehrerin auf ihr Versäumnis aufmerksam machen.