Einen Täuschungsversuch melden?

2 Antworten

Wenn er wirklich viel abgeschrieben hat und sonst evtl. nicht gut ist, wird es vielleicht auch die Lehrkraft merken. Da es weder du, noch die Lehrkraft während dem Schreiben der Klausur bemerkt haben, würde ich ihm das jetzt nicht im Nachhinein antun. Sag ihm, dass du es nicht in Ordnung findest und beim nächsten mal, wenn du etwas merkst, es evtl. nicht mehr für dich behältst.

Rede erst mal mit ihm und sage ihm dass er es lassen soll oder du ihn sonst meldest.