Lehrer hat mich beim spicken erwischt?

1 Antwort

In Zukunft dein eigenes Gehirn benutzen, und nicht ChatGPT.

Es ist äußerst dreist und erst recht für den Lehrer, daß man ChatGPT verwendet, und das sogar, obwohl man bewußt ist, daß trotzdem nur grenzwertig schlechte Noten (3 – 4) bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 16:31

Keine Antwort auf die Frage. Aber danke für nichts

0
XXsadXX  26.02.2024, 16:41
@CrankymonkeyX1

Das was man in der Schule lernt ist zu mindestens 90% eh nur unnötiger scheiß

0
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 16:42
@CrankymonkeyX1

Ich hab einen Ausbildungsplatz und das was ich hier machen soll, hat nichts mit der Arbeit später zutun. Ich bin ja auch nicht irgendwie im Medizinstudium am spicken. Da könnte ich es auch verstehen, wenn man es kacke findet.

Denkst du es ist wahrscheinlich, dass ein Lehrer später noch diese 6 gibt? Beim Korrigieren ist es meinem Lehrer ja, wegen den schlechten Leistungen, noch nie aufgefallen.

1
XXsadXX  26.02.2024, 17:08
@CrankymonkeyX1

Was ist den so wichtig, was über die Zukunft entscheidet? Mir würde nichts einfallen, was ich wirklich brauche.

0