Abitur Täuschungsversuch?

3 Antworten

Wenn einer damit durchkommt, Glück gehabt. Aber mal ehrlich, wer hat noch nie bei einer Klausur oder Arbeit gemogelt? Ärgerst du dich vielleicht, dass du dich nicht getraut hast zu spicken? Halt dich da raus und lass spicken wer möchte. Das geht dich nichts an und die Arbeit ist gelaufen.

Normalerweise wird ein Täuschungsversuch (sofern er auffliegt) mit ungenügend bewertet und ich denke nicht, dass die Lehrer (besonders im Abitur) jemanden mit einem Spicker weiter schreiben lassen. Denke nicht, dass es aufgefallen ist.

aber misch dich da nicht ein. Ist ja jedem selber überlassen

xxXScarfaceXxx  31.05.2023, 22:06

Er kann im Nachhinein sowieso nichts machen, selbst wenn er es meldet, da es nicht bewiesen werden kann.Dann hätte er den Lehrer schon in der Prüfung darauf aufmerksam machen müssen.

Allein schon, weil man es ja sinnvoll ist einen Beweis zu haben...kenne ich es nur so, dass die Prüfung unmittelbar zuende ist bzw die Prüfung einkassiert wird.