Täuschungsversuch Strafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du ihn Auswendig gelernt hättest wäre es ein Plagiat. Weil es nicht dein Werk ist sondern von jemand anderm. An der Situation ändert das so gesehen nix. Nur sind die Lehrer noch mehr angepisst von dir. Steh dazu und hoffe auf Gnade der Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja die eingebrockte Suppe muss auch wieder ausgelöffelt werden

Weißt du:

Wenn du schon so eine Scheiße machst, dann kannst du wenigstens die Courage haben, zu der Scheiße auch zu stehen.

Alles andere wäre feige.