Täuschungsversuche?

2 Antworten

In der Klassenarbeit wird eine eigenständige Leistung gefordert. diese hat du nicht erbracht. Es ist dabei irrelevant, ob du den Text auswendig gelernt hast, oder während der Klassenarbeit abgeschrieben hast: es ist nicht dein eigener Text, nicht du hast ihn verfasst. Der Beweis dafür ist der Text im Internet. Mindestens ist es eine 6, es können wir Erziehungs-und Ordnungsmaßnahmen hinzu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie keine beweise dafür hat dass du gespickt hast darf sie dich theoretisch nicht dafür bestrafen. ABER es ist nicht erlaubt texte aus dem internet oder sonstigen Quellen für sowas zu verwenden, egal ob abgeschrieben oder auswendig gelernt!

Im schlimmsten und wahrscheinlichsten Fall bekommst du eine 6 - glänze in Zukunft lieber mit deinen eigenen Leistungen.

kekdkdkendl
Fragesteller

Was heißt das den wenn eine Klausur genehmigt werden muss ?

MiaBaldessarini  20.11.2021, 15:41

Der Beweis ist der Text im Internet.

kekdkdkendl
Fragesteller
@MiaBaldessarini

Das ist aber nicht der Beweis für das spicken, sondern dafür das ich den Text auswendig gelernt habe. Ich hatte keine Hilfsmittel während der Klausur benutzt

MiaBaldessarini  20.11.2021, 16:25
@kekdkdkendl

Das ist der Beweis, dass es nicht dein eigener Text ist. Dann ist es völlig irrelevant, ob du ihn auswendig gelernt hast oder abgegeben hast: es ist nicht dein Text. Und in einer Arbeit wird verlangt, dass du einen eigenen Text verfasst (und zwar während der Arbeit, aber das ist hier auch nicht von Belang).