kirchenmusik?

9 Antworten

Es soll sogar Leute geben, die Heino gerne anhören. 😉

Aber nein, solange Sie mit Ihrer "Musik" nicht anderen Menschen auf die Nerven gehen ist es okay.

Nein. Musik hat nichts mit dem Glauben an einen Gott/Götter zu tun. Jeder Mensch hört die Musik, die ihm gefällt, egal welche Richtung.

Nordseefan  02.05.2023, 15:22

Das sag mal einem Moslem der gerade über einen anderen geschimpft hat weil er die "falsche" Musik hört.

NEIN, aber es ist sehr schlimm, auch nur zu glauben, dass es schlimm sein könnte!:(

Warum soll das nicht gehen? Entweder gefällt einem die Musik oder eben nicht.