Kennt ihr Jürgen Todenhöfer?

Ich meine natürlich nicht persönlich.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Nur so ein bisschen 0%

5 Antworten

Ja

… ich habe vor Jahren mal von ihm gehört und dann halt vor kurzem weil er mit einer Partei bei den Bundestagswahlen antritt.

Ohne zu googeln weiss ich dass er männlich ist, schätze ihn auf 65 und soweit ich weiss ist er ein umstrittener Journalist. Mehr weiss ich nicht.

Khaled706  10.09.2021, 18:51

Er hat die Partei an seinem 80. Geburtstag gegründet :)

Und er ist kein Journalist.

whabifan  10.09.2021, 18:52
@Khaled706

Jap ich habe es danach gegoogelt :) Das stimmt tatsächlich was du sagst!

Ja

Hab schon von ihm gehört, ein Journalist der mit dem IS Interviews geführt hat und scheinbar hat er es auch schon mal in der Politik versucht. Ziemlich undurchsichtiger Typ.

La1313
Fragesteller

Und von seiner Partei hast du nichts mitgekriegt?

Klaraaha  10.09.2021, 18:42
@La1313

Nein, so jemand würde ich auch nicht wählen. Kann sich auch nur um eine Splitterpartei handeln.

La1313
Fragesteller
@Klaraaha

Voll viele haben gesagt, dass sie ihn wählen wollen. Laut einer Umfrage können sich 12 % !!! vorstellen, seine Partei zu wählen.

Ja

Ich habe mir schon mehrere YouTube-Videos von ihm angesehen und er ist ja auch Politiker. Ich bin männlich und wurde Mitte der 80er geboren.

La1313
Fragesteller

Wann Hast du Geburtstag? Hahaha Spaß

Absolut nicht

W, Aber mein Alter veröffentliche ich nicht. Aber im Profil kann man sich schon was ausrechnen.

Nein

Also mir sagt der Name überhaupt nichts 🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule
La1313
Fragesteller

Der macht Politik und sieht sehr jung aus.

Einkleinerzwerg  10.09.2021, 18:42
@La1313

Also ich beschäftige mich sehr mit Politik und habe diesen Namen noch nie gehört.

La1313
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

Komisch, laut einer Insa Umfrage können sich 12 % ! vorstellen, seine Partei zu wählen.

La1313
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

Nein, er war in der CDU. Jetzt ist er in der Partei Team Todenhöfer - die Gerechtigkeitspartei