Kennt ihr dass,wenn man sich als Deutscher in seinem eigenen Land?

4 Antworten

Nein. Ich habe mich nicht einmal als Ausländerin in Deutschland als eine solche gefühlt und auch in dem Land, in welchem ich jetzt lebe, fühle ich mich nicht als Ausländerin.

Nein da ich auf dem Land wohne und hier ist es noch sehr entspannt im Gegensatz zu den Großstädten dort würde ich nicht wohnen wollen.

Es gibt Städte und Ghettos, da ist es wohl so.

Da wo ich wohne nicht. Da gibts ein paar Türken, die gut integriert sind und badisch sprechen und deutscher als deutsch sind. 😊

Hier kommen wir alle gut miteinander aus. Warum kann das nicht überall so sein?

Nein. Aber wenn ich mal in die Stadt muss, komm ich mir vor wie ein Alien... 😉