Kennlernphase sagt hol dir ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meint es nicht gut 60%
Meint er es gut mit mir 40%

6 Antworten

Meint es nicht gut

Warum sollst Du Dir ein Auto zulegen, wenn er selber eins gekauft hat. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Abgesehen davon, dass Du für 300€ heutzutage kein straßentaugliches Fahrzeug bekommen wirst. Das müsste dann, wenn überhaupt möglich, mit viel Geld aufgebaut werden, damit es den TÜV bekommen kann und Du damit auf den Straßen fahren darfst.

Wenn dieser Typ Dir dafür keine sinnvolle und nachvollziebare Begründung liefern kann, solltest Du Dich möglichst schnell wieder von ihm trennen. Wer solche Forderungen stellt, stellt dann auch andere, die man nicht erfüllen will. Lass die Finger von dem Typen.

Was soll das- ihr kennt euch nicht mal richtig& er meint, schon den Bestimmer geben zu müssen?
Und wer meint, man brauche immer unbedingt ein Auto, den nehm ich eh nicht ganz ernst.

Ist ja noch eins, wenn man auf'm Land wohnt, wo nur Mo-Fr 2x am Tag der Schulbus fährt. Da kanns ein gut gemeinter Rat sein.

Aber z.B. mitten in der City.,

Und generell ist das nicht seine Entscheidung und er hat niemanden zu belabern.

Für 300€ kriegst du nichts was fahrbar ist u tüv hat ...da macht er dir einen vor

Wer meint, dass die "Kennernlernphase" was sagt, und dann dich zu was drängt, der sollte die Korbphase einleiten.

Meint es nicht gut

Hat wahrscheinlich selbst keins.

Und die Zeiten von brauchbaren 300€-Autos sind lange vorbei.

Dilara275
Fragesteller

Doch genau deswegen will er das ich eins hole weil er selbst eins geholt hat