Keine Motivation mehr es weiter zu versuchen?

Panzerkraft  12.06.2021, 15:24

männer sind einfacherer, mal überlegt die seite zu wechseln?

Udo107
Fragesteller

Nein, nie überlegt ... und kommt auch nicht in Frage.

Panzerkraft  12.06.2021, 15:27

warum?

Udo107
Fragesteller

Hä? Weil ich nicht schwul bin?

Panzerkraft  12.06.2021, 15:36

Hä? Warum dann nicht bi?

Udo107
Fragesteller

Auch nicht bi! Ich will nichts von Männern, fertig

Panzerkraft  12.06.2021, 15:39

Udo, probieren geht über studieren

Udo107
Fragesteller

Nein! Einfach nein! Sagst Du nem Homosexuellen auch, dass er es mal mit ner Frau versuchen soll?

Panzerkraft  12.06.2021, 15:44

ja vielleicht ist er ja auch bi, solche fälle gab es auch schon

Udo107
Fragesteller

Gibt es … aber hier nicht😌

Panzerkraft  13.06.2021, 18:07

sagt wer?

Udo107
Fragesteller

Sag ich! Weil ich weder Bi, noch schwul bin!

3 Antworten

Ist verständlich. Mach dir keinen Kopf, wie du selber erkannt hast bringt es nichts. Es gibt noch so viele andere schöne Dinge im Leben. Du hast jetzt die Zeit und Energie solche Dinge für dich zu entdecken. Glaub mir, du wirst einiges finden das ich glücklicher macht.

Viele Frauen merken es wenn der Mann verzweifelt ist. Also gib bei deinem Profil nicht so viele Infos an.

Ich kann es nicht verstehen warum dich keine will. Wir alle lernen jemanden kennen mit dem man sich versteht. Vllt bist du auch einfach selber einer der etwas schnell verurteilt.

Selbst die größten arschlochern haben dutzend Mädels, obwohl sie nicht mal ansatzweise gut aussehen. Also kann es auch kaum an dein aussehen liegen.

Ich glaube du gibst von dir zu viel preis. Sei einfach bisschen mehr selbstsicherer

Und viele sagen ja Männer die reden können seien charmant.

verreisterNutzer  13.06.2021, 14:36

Das wichtigste ist auch das man beim schreiben keine Erwartungen hat

Udo107
Fragesteller

Naja, die Frauen geben mir ja nichtmal die Chance, dass man sich kennenlernen könnte.

Ich glaube du gibst von dir zu viel preis.

Ja .. ich sag doch eh schon kaum was über mich, weil es ja offensichtlich das ist was ich über mich sage, dass die Mädels nicht wollen .. aber was ist das den für n Mist, wenn ich die Wahrheit verbergen muss, um mal ne Chance zu haben. Ich hab schon kapiert, dass ich nicht der Typ bin, den sich eine 20+ jährige als Freund wünscht. Soll ich den einfach nichts mehr sagen und n riesen Geheimnis um meine Person machen?? Ist das dann der Sinn der Sache?

verreisterNutzer  13.06.2021, 15:06
@Udo107

Ich kann dich verstehen. Wie gehst du denn immer ins Gespräch? Wir Frauen sind manchmal auch echt anstrengend. Da müssen sich Männer auch echt was einfallen lassen, dass wir dann Lust auf das Schreiben bekommen.

Udo107
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, mir fällt halt auch selten was gutes ein ... ich bin nicht gut in dieser Schreiberei ... mir ist auch das persönliche viel lieber aber dazu kommts ja nie ... Ich mein, was bringst denn dieses "Hey, wie gehts - gut dir - auch - was machst so - nix du - auch nix" ... langweilig wie noch was ... also versuch ich halt schon was zu schreiben, was auch was taugt, zu mindest in meinen Augen, aber für die Mädels offensichtlich ja nicht.

Udo107
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aha ... und wie unterscheidet man die "falschen" von den "richtigen" Mädchen, ohne dass man sie anschreibt oder anspricht?

verreisterNutzer  13.06.2021, 20:54
@Udo107

Jaaa weiß ich nicht. Schreib einfach mal jede an die dir auf den Weg begegnet. Da wird schon eine dabei sein die dich mag und mit dir Stundenlang plaudert.

Lass dir aber nicht anmerken dass du verzweifelt bist. Das schaffst du schon :D

Es stellt sich nur 1 Frage: WARUM klappt es nicht?

Wie schreibst du Frauen an?

Liest du immer das GANZE Profil?

Oder guckst du nur Bilder an?

Gehst du in deinem Text auf den Text im Profil ein?

Achtest du auf Familienstand, Kinder, Wohnort, Interessen, Hobbys?

Achtest du auf das, was die Frau sich wünscht?

Ich frage mich immer, was Männer sich bloß bei ihren Zuschriften denken. Wahrscheinlich nichts. Leider! Dann muss ich davon ausgehen, dass sie keine Empathie besitzen. Darauf kann ich verzichten.

Udo107
Fragesteller

Also bezogen auf das Online-Dating ... ich lese immer das ganze Profil mit allen Angaben (auch wenn viele Frauen da auch sehr, sehr oft gar nicht erst was reinschreiben aus SC: und Insta: ) Ich versuche dann auch eine erste Nachricht zu schreiben, die auf das Profil gemünzt ist ... so weit das möglich ist. Ich mein, wenn nichts drin steht kann ich auf nichts eingehen ... und ich denk mir im Grunde auch imemr was, wenn ich eine Frau anschreibe, auch wenn ich mit dem Online-Dating an sich nicht wirklich viel anfangen kann.

Aber unterm Strich hätte ich auch jeder einfach nur "Hex, wie gehts dir" schreiben können und hätte dasselbe Ergebnis eingefahren. Ich hab Lovoo jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und hatte bisher genau vier Chats ...

Ja, warum klappt es nicht? Keine Ahnung, ich weis es nicht! Es sagt einem ja auch fast keine was nicht gepasst hat, nur dass etwas nicht passt ... und wenn man irgendwo fragt, was man den schreiben soll. krackeln alle: "Ja, schreib irgendwas, sei du selbst. Mach einfach irgendwie" ... aber im Nachhinein wissen es ALLE besser.

GutenTag2019  13.06.2021, 14:46
@Udo107

Na ja, wenn du alle Frauen schon als "Hexen" siehst, dann braucht das keine. Und ja, Frauen merken so etwas, auch wenn es nicht da steht.

Mach eine Therapie, damit tust du dir selbst wirklich etwas Gutes!

Udo107
Fragesteller
@GutenTag2019

Wo han ich gesagt, dass alle Frauen "Hexen" sind?

Ich hab gesagt ich hab keine Motivation mehr, da aktiv ran zu gehen ...

GutenTag2019  13.06.2021, 14:52
@Udo107
Aber unterm Strich hätte ich auch jeder einfach nur "Hex, wie gehts dir" schreiben können

Tja, man erkennt eben, wie jemand so tickt!

Udo107
Fragesteller
@GutenTag2019

... das ist n Tippfehler, du Held. Da wollte ich "Hey, wie gehts dir" schreiben ...