Glaube nicht mehr an Partnerschaft. Möchte mich garnicht mehr nach den Gelüsten einer allfälligen Partnerin fügen. Wie kann ich wieder Hoffnung bekommen?
Wie könnte ich wieder Lust bekommen aktiv ne Frau zu suchen? Hab keinen Bock mehr, da zu oft Korb gekriegt... nun anyway ist mir der Gedanke ein Graus mich einer Frau zu fügen. Wie krieg ich den Jägerinstinkt zurück??
4 Antworten
Es gibt Hoffnung auch für Dich :
Silikon - Silke, Plastik - Paula und Gummi - Gundula aus dem Versandhandel sind die perfekten Partnerinnen für Dich. Formschön, immer willig, widersprechen nicht, menstruieren nicht, werden nie zickig, es gibt keine Schwiegermutter und schwanger werden sie auch nicht. Mußt nur daran denken sie mit einer Flaschenbürste zu reinigen hin und wieder.
Viel Spaß !!
Ich habe dir doch neulich erst geschrieben: Du wirst niemals eine Frau finden. Egal, wie lange du suchst. Du solltest anfangen, mir zu glauben.
lg up
Wenn du nicht willst, lass es doch einfach. Ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Einfach mal eine Weile alleine leben und reflektieren.
Wer nicht mit sich alleine sein kann, der kann es auch nicht mit einem Partner/in.
Jägerinstinkt bekommt man dadurch nicht zurück. Du wirfst ja auch kein totes Tier einem Wolf hin…