Keine echte liebe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

da es ihre definition von liebe ist, merken sie es nicht 67%
doch, sie merken, dass es keine "echte" liebe zum menschen ist 33%

2 Antworten

da es ihre definition von liebe ist, merken sie es nicht

Ja es gibt solche Männer die nur aufs körperliche gehen und nicht in die tiefere Ebene. Also keine richtige Liebe wollen. Ja ist scheiße, aber die Welt ist nicht immer fair (👉゚ヮ゚)👉

nette Frage btw :D

LG

lillea66
Fragesteller

Danke. Meinst du, das ist unbewusst?

changeTM  24.03.2024, 20:21
@lillea66

Da gibt es wiederum Männer die es unbewusst "fühlen" und auch solche die es bewusst machen :)

lillea66
Fragesteller
@changeTM

Also was genau meinst du mit unbewusst fühlen?

Meinst du es fühlt sich für siewie liebe an? Daher ist es unbewusst, dass es eben gar keine ist?

changeTM  24.03.2024, 22:35
@lillea66

Jap genauso :). Du hast es besser auf den Punkt gebracht. Es gibt halt wirklich alle "Arten" von menschen. Die Menschheit ist vielfältig :)

da es ihre definition von liebe ist, merken sie es nicht

Jeder Mensch hat seine eigene Definition für echte Liebe und so empfindet er diese auch.