Kein Selbstwert und Depressionen, erste Hilfe Maßnahmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dich auch wenn du eine Therapie machst, noch in Deiner Freizeit mit Dir, Deinem Inneren und wie Du etwas verändern kannst, beschäftigen müssen. Also auch jetzt schon bis in 4 Monaten.

Es gibt seeehr viel Lektüre zu dem Thema, da schau einfach mal in einer Bücherei, was es dort gibt. Setze Dich dort hin, blättere, lese, schreib Dir was raus und zelebrieren das ein wenig als ein konzentriertes Projekt nur für Dich.

Ich schreibe es extra so und auch mit dem Hinweis auf Bücher,damit Du nicht zu Hause mal am Computer so rumskrollst, um dann immer wieder von anderen Nachrichten abgelenkt zu werden.

Also ich schreibe einfach Sachen auf die ich gut gemacht habe oder scheiße am Tag was auch peinlich war dann wenn ich halt so richtig am Ende bin einfach durchlesen und lachen und sich selber gut fühlen weiß halt nd so genau wie du das meinst also mit sv oder wie ???

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 21:41

Danke für die antwort wie meinst du Sv?was ist das?

Nobody233  12.05.2024, 21:42

Halt so selbst Verletzung und so etwas

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 21:46
@Nobody233

Nein das habe ich nicht. Ich finde mich im Vergleich mit anderen immer so minder Wertig das ist mein größtes Problem 😭