Bücher zum Thema Selbstwert/Selbstliebe?

1 Antwort

Meiner Meinung nach bringt das reine Lesen, Erkennen, Nachdenken leider nicht zum Erfolg, vielleicht eine richtige Psychotherapie, wo man nach Anleitung an sich arbeitet - ich weiß es nicht. Aber wenn es nur um reine Informationen geht, finde ich diese Seite hier sehr gut: https://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/wertschaetzung.html

CarpeDiem0910
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht.
Ja ich habe auch hin und wieder meine Termine und mir geht es dadurch besser weil man sehr viel über sich selbst erkennt.
Ich würde nur momentan gerne noch außerhalb der Stunden mich noch weiterbilden wollen, weiß aber gar nicht nach was man da so allgemein schauen muss :‘D

vielen dank für die Webseite, ich werds mir anschauen!

EVYTNG  10.12.2023, 20:57
@CarpeDiem0910

Und, wie findest du die Seite? Sie ist scheinbar oft "abstrakt" geschrieben, aber lässt man sich auf diesen Stil ein, dann macht vieles Sinn :D