Fake Freundin oder ich weiß nicht?
Ich weiß nicht bis wann ich mich durch Freundschaften verlieren wird….Ich habe soviel für ihr getan….Ihr wisst nicht wie viel jch immer Zeit nehme um ihr zuzuhören..Um ihr bei die HA zu helfen…als ihre beste Freundin verlassen hat,ich war für ihr da…Diese Ferien,sie ist glaube ich enger mit die andere Freundin,ich weiß nicht,aber diese Schulferien sie hat sich bei mir nicht gemeldet obwohl sie sich in der Schule immer meldete,dann habe ich mich bei ihr gemeldet,sie hat mir von ihre Problem erzählt und das sie nicht gut abschalten kann und nicht reflektieren kann und halt geschrieben…obwohl ich Weihnachten nicht feier habe ich ihr gratuliert…Sie hat mich jetzt nicht mal zu neues Jahr gratuliert,sie hat auch mit mir net mal geschrieben….Ich verstehe sie nicht und vertstehe nix,ob ich was falsches gemacht,aber je mehr ich tue und nur aus liebe verliere ich mein Wert bei Menschen,wieos soll ich aus solche undankbaren Menschen treffe….es ist okay nutze das aus was ich mache aber zumindest sei Dankbar….ich frag mich will sie also mit mir nicht mehr abhängen in der Schule oder was los
1 Antwort
Hallo Eliana765👋
Du musst wirklich aufhören, dich so dafür zu grämen. Du kannst sie und solltest sie darauf ansprechen, wenn dich diese einseitige Freundschaft stört. Potenziell kann jeder Mensch mal benutzt werden, manchmal merkt man es auch nicht, aber du verlierst nicht an Wert, du bist freundlich und hilfsbereit und ja manchmal kann man zu freundlich und zu hilfsbereit sein, aber dann kann man intervenieren, man kann einschreiten und diese Chance hast du nun.
Rede einfach mit ihr. Wenn es sich nicht bessert, dann beende den Kontakt.