Ist es okay freundschaftlich zusammen einzuschlafen, also Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist moralisch okay zusammen einzuschlafen unter Freunden 69%
Ist moralisch nicht okay zusammen einzuschlafen unter Freunden 25%
Andere Meinung: 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Es ist durchaus okay, ich bin nicht der Typ der das macht. Auch wenn ich mich nicht gut fühle, so bin ich lieber für mich alleine dann und möchte nicht kuscheln

Ich kann mir nicht vorstellen mit meinen Freunden oder mit meinem besten Freund zu kuscheln, das ginge mir dann doch etwas zu weit

Gute Besserung für deine Sportverletzung🍀

DianaValesko  15.06.2022, 09:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für. Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist moralisch nicht okay zusammen einzuschlafen unter Freunden

Da kann man geteilter Ansicht sein.

Für mich wäre eine Grenze überschritten. Ich würde es auch nicht tun. Diese Frage würde ich mir noch nicht einmal stellen. Freunde des anderen Gescnlechts gehören für mich normal nicht in mein Bett. Und Kuscheln hat seine Grenzen.

Das musst du dich fragen, ob du umgekehrt genauso damit problemlos zurecht kämst. Allerdings solltest du das Thema mit deinem Partner besprechen.

Es ist deine Moral, die du hinterfragen musst, Für mich wäre es OK. Für andere wird es nicht OK sein. Und naja dein Freund sollte es tolerieren wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ist moralisch okay zusammen einzuschlafen unter Freunden

Mit meiner allerbesten Freundin, die ich seit 35 Jahren habe, hab ich auch schon zusammen auf einer kleinen Matratze auf dem Boden übernachtet.

Mit ihr könnte ich nackt, Arm in Arm schlafen, da würde nichts passieren, weil sie für mich wie meine Schwester ist

Das Problem ist dasss Menschen dafürbgemacht sind um im Gruppen zur überleben das heisst irgendeiner will immer mehr oder kann sich nicht kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt