Findet ihr euch selbst cool?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich finde mich selbst cool. 42%
Naja. Teils. Nicht wirklich cool, aber auch nicht schlecht. 35%
Ich hasse mich selbst. 16%
Ich mag mich momentan nicht sehr gerne. 6%

13 Antworten

Sagen wir einfach, ich akzeptiere mich so wie ich bin. Ob ich das Attribut Cool für mich anwenden würde, weiss ich nicht, aber ich habe auch nie Wert darauf gelegt cool zu sein, weil meiner Meinung nach ein Zeichen von Dummheit ist, wenn man krampfhaft versucht cool zu sein nur um wenigstens etwas darstellen zu können weil man sonst nichts zu bieten hat.

Ich bin lieber einfach so wie ich bin und entweder die Menschen akzeptieren mich so, oder sie lassen es bleiben. Solange ich mit mir selber klar komme, passt es doch.

Ja, ich finde mich selbst cool.

Ich persönlich mag mich selber oft. Es gibt manchmal eine Zeit, in der ich mein Leben nicht mag, aber das ist selten.

DoctorInge
Fragesteller

"Cool" definiert jeder individuell.

Ich definiere es als "mutig, integer, gerecht, kämpferisch, loyal, schlau".

Aber es geht nicht um meine Definition, sondern darum, ob ihr euch cool findet. Ihr habt wahrscheinlich eine andere Definition als ich.

"Beliebt in der Schule" heißt bei weitem nicht automatisch "cool".

Heruntergebrochen:

Wie steht es um eure Selbstliebe? Findet ihr euch toll? Mögt ihr euch wie ihr seid? Seid ihr stolz auf euch selbst?

NFSMostWanted29  31.07.2021, 02:35
@DoctorInge

Ja, das ist mir selber aufgefallen, ich habe einfach los geschrieben ohne nachzudenken. Ich bearbeite den Kommentar einfach und gehe lieber schlafen. 😅

Ja, ich finde mich selbst cool.

Ich finde mich nicht nur cool, sondern ich bin so was von super-cool, dass sich die heissen Chicas in meiner Naehe einen Mantel anziehen muessen.

Der coole Blonde mit den metallic-blauen Augen.

Ich bin der Hit schlechthin.

So, nun muss selbst ich mir ne Jacke anziehen, weil mir bestialisch cool ist ;-))

DoctorInge
Fragesteller

Bei mir ist es auch gerade cool, es zieht.

LamaFelix  31.07.2021, 02:56
@DoctorInge

Bei mir ist es auch gerade cool, es zieht.

komm, lass uns umarmen und dann heiraten ;-)

Du fragtest weiter oben:

Wie steht es um eure Selbstliebe? Findet ihr euch toll? Mögt ihr euch wie ihr seid? Seid ihr stolz auf euch selbst?

.

Ich stehe jeden Morgen vorm Spiegel und grinse arrogant hinein und murmele leise: "Das Aas goenn ich meinen Mitmenschen!"

Im Ernst: Ohne Selbstliebe und Selbstbewusstsein haette ich nicht das erreicht, was ich bisher geschafft habe.

Ich fuehle mich gut, danke meinen Eltern, dass sie mir die Moeglichkeit gaben, meine Jugendtraeume erfuellen zu koennen.

Glueck gehoert im Leben dazu, sonst kann es schnell den umgekehrten Weg gehen.

Guten Morgen Lady ;-)

Ja, ich finde mich selbst cool.

Ich denke insgeheim mir kann keiner das Wasser reichen.

ich lasse andere denken sie könnten es damit auch sie merken dass sie nicht unfehlbar sind.

Jeder hält sich für das, stehe darüber und wisse keiner ist krass.

btw cool fühle ich mich meist am meisten wenn ich viel zu blau bin, was dir zeigt dass auch ich nicht so schlau bin ;D

DoctorInge
Fragesteller

Du kannst dir ja dein Gesicht blau anmalen und als Schlumpf durch die Welt gehen. Dann bist du immer cool.

Naja. Teils. Nicht wirklich cool, aber auch nicht schlecht.

Würde mich jetzt nicht als cool bezeichnen bin eher introvertiert und schüchtern 😊

docgrizzly  31.07.2021, 08:49

...aber genau das macht Dich sympathisch.

Introvertiert sein ist nichts schlechtes...Du verfolgst Deine Umwelt aus der Loge...und diese leichte Distanz zu allem, läßt Verständnis wachsen.