Kein Handelfmeter für Bayern München?

das gleiche bei neuer minute 3:08. auch ein elfer? VAR?

2 Antworten

Das erste war klarer Handelfmeter nach den Regeln.

Das zweite sehe ich nicht als Elfer, denn erstens war der Ball nicht mehr zu kriegen, und zweitens läuft der rote ins Bein rein, ohne dass Neuer das Bein absichtlich höherstellt

Waterfight
Fragesteller

ok aber wieso kein var beim 1.?

YvonneM2508  10.04.2024, 10:58
@Waterfight

Der Schiedsrichter hat das nach eigenen Angaben gesehen, und selbst gesagt, es ist ein "Kids-Mistake" und dass er sowas in der Champions League nicht pfeift.

Da hätte dann auch der VAR nicht geholfen.

Waterfight
Fragesteller
@YvonneM2508

Aber es gibt doch klare Regeln nach denen gepfiffen werden muss. Kids mistake ist doch keine Begründung. Da kann ja jeder Pfeifen was er will

Das Bayern das verloren hat ist echt verrückt. Mal wieder durch ne Fehlentscheidung… Und dann der Schiri ,,kids mistake“. Kann der bitte gefeuert werden?

Aber das mit Sucker war ja wohl kein Elfmeter…