Ist der Ball was wert?

3 Antworten

Hallo, deine Unterschrift von Lewandowski oder rafina drauf ist finde ich schon ein bisschen wertvoll aber ja so viel Geld wird dir das auch nicht einbringen.

Ciao

Ich geb dir dreizisch Mark.

Dann is dat Ding aber wirklich jut bezahlt.

Also Niklas Süle ist erst zum 1. Juli 2017 zum FCB gewechselt und Deine Nummer 2 wäre dann eher Rafinha...

Keine Ahnung ob Du jetzt jemand findest, der Dir für diesen Ball mehr als dreißig Euro bezahlt, aus dem Grund solltest Du ihn an VictorVector verkaufen...