Ist das ein Trainigsball oder Spielball?

2 Antworten

Ob er im Training benutzt wurde, kann ich nicht sagen. Aber oft geben die Spieler nach dem Training Autogramme und dann eben auch auf Bällen. Die Unterschriften sehen ja schon ein wenig verblasst aus, denke die sind echt.

Das ist weder ein Spielball noch ein Trainingsball.

Den kannst du für zu Hause nutzen, wenn du ein bisschen kicken möchtest.

Für ein echtes Spiel dürfte man den Ball gar nicht nehmen. Allein wegen des Logos.

Also nix an die Bayern Fans, aber das ist einfach kein Spielball.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus