Hass auf bayern fans?

Ich meine natürlich Bayern München

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erfolgsfan ist jmd der fan von einem club ist der halt immer gewinnt. würde der club nicht gewinnen, wäre die person fan von einem anderen verein. quasi jmd der immer nur den sieger anfeiert.

bei dir is halt... du kennst bayern nur als meister. da redet sich des einfach, dass du nur deshalb fan bist, weil sie erfolgreich sind. ich bin auch seit mittlerweile 33 jahren fan, ich hab auch andere zeiten miterlebt.

hass auf bayernfans is aber etwas übertrieben. ich sag mal is ne ablehnung - zum einen eben durch die erfolgsfans, die es halt leider gibt - zum anderen aber auch aus "normaler" rivalität. so wie bayern-fans auch dortmund ablehnen (usw). aber es spielt natürlich auch ein gewisser "neid" mit - oder der gedanken dass halt besonders die bundesliga irgendwie langweilig ist wenn jedes jahr bayern oben steht.

Dir muss es einfach egal sein, was andere denken und davon halten.

Mia san mia.

Weil die Leute oft neidisch auf erfolgreich Clubs sind. Wer seit klein an, Bayern Fan ist, ist kein Erfolgsfan, wie die Neider oft sagen. Ich bin auch Bayern Fan, seit knapp 30 Jahren. Mittlerweile mache ich über die Hatern lustig