Kein Essen mehr vertragen?

4 Antworten

Dann warte bis Dein Körper wirklich etwas braucht/will. Der meldet sich schon. du hast doch die letzten Tage zu viel gegessen, da ist es eine normale Reaktion das er nichts will was er ohnehin nicht braucht.

Passiert schonmal. Nicht normal waere es, wenn es bereits seit mehreren Tagen andauern wuerde .

Bauch grummeln kann schon mal vorkommen, wenn man mit dem Essen viel Luft geschluckt hat. Dann ist das schon normal.

Kann passieren, vielleicht bahnt sich da auch etwas an, das kann man nicht wissen.