KDE Discover funktioniert nicht nach Arch Neuinstallation?

2 Antworten

Packagekit und Flatpak, sowie Flatpak-Discover installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linuxfrage
Fragesteller

Danke, ja gut habe dann eine Dumme Frage gestellt. Discover ist auch nichts eigenes sondern zeigt nur Flatpak Pakete an und bei einer Neuinstallation war das nicht drauf zum anzeigen.

linuxfrage
Fragesteller
@linuxfrage

Wenigstens sollte mein Discover funktionieren wenn ich irgendwie dagegen gerate. Passiert öfters. Aber musste nur flatpak installieren

Tux20240301  22.05.2024, 17:56
@linuxfrage

Es zeigt auch Pakete deines Paketmanagers an, sofern du packagekit verwendest.