Kauft Ihr noch auf dem Wochenmarkt ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Noch nie gemacht 12%
Nein 6%
Mittlerweile zu teuer, deswegen nein 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gemüse und Obst nur auf dem Mark oder beim Bauer

Udavu  22.10.2023, 12:03

Die dümmsten Bauer haben die dicksten Eier.

Noch nie gemacht

Ist mir auch viel zu teuer und B komme ich da nur hin wenn gerade mein freier Tag auf den wochenmarkt Tag fällt was praktisch nie der fall ist.

Was ich aber mache ist einmal die Woche zum Bauen fahren und dort mein Gemüse kaufen. Kostet mich nur einen bruchteil von dem was mich das Gemüse auf dem wochenmarkt kostet und auch nur einen bruchteil von dem was es mich im Discounter oder Supermarkt kostet

Ja

Ich habe mir noch heute bei einer dünnen Frau mit einem grünen Pullover 2 Kartoffeln gekauft. (mehligkochende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

am Mittwoch, da er in meiner Nähe stattfindet.