Katzenfutter?

Evtl. etwas was gleich teuer ist

3 Antworten

Hey, ja das ist richtig Wihskas und Co mit Zucker Gedreide und Schlachtabfällen sind wirklich nicht geeignet zur Fütterung einer Katze.

Hochwertige Marken sind:

Terra faelis, Wildes Land, Mac's, Feringa,mjammjam, cats finefood, Animonda Carny, WildFreedom, Betty's Landhausküche, Premiere (nur die Meat Menüs), CatsLove, GranataPet,StrayZ,Anifit, Müllers Naturhof,Pets Deli, Aniforte, Xantara, Luckylou, OmNomNom, Sandras Schmankerl,VenandiAnimal, Best nature, Hardys Manufaktur.

vom Preis her sind alle relativ gleich teuer.

ich Füttere meinen beiden Mac's, Cats finefood, Terra fealis und Premiere.

Hochwertiges Futter erkennst du daran das mind. 60-70% Fleischanteil enthalten ist, dieser auch aufgeschlüsselt ist und wenn Obst Gemüse und Öle mit enthalten sind sollten diese auch aufgeschlüsselt sein, ich gebe dir mal eine Beispiel Zusammensetzung von Catz finefood

Lamm & Pferd:

Lamm (50%, bestehend aus Herz, Muskelfleisch, Leber und Lunge), Lamm- und Pferdesud (23,6%), Pferd (20%, bestehend aus Muskelfleisch, Herz und Leber), Zucchini (3%), Tomate (2%), Mineralstoffe (1%), Ingwer (0,2%), Traubenkernöl (0,2)

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei Vet Concept, auch bei Pets Deli findest du hochwertiges Futter im Internet

wenn es günstig sein soll, Coshida von Lidl, das hat zumindest keinen Zucker und kein Getreide

Macs hat aich gute Sorten

du erkennst gutes Futter am hohen Fleischanteil und daran, das Zucker und Getreide fehlt

70% mindest Fleisch

alles was beworben wird im Fernsehen kann man nicht kaufen :)

Wild nature und best Nature gibt's beides ( Nassfutter) bei Dehner. Hat einen hohen Fleischanteil und weder Zucker noch Getreide

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren