Gute Katzennassfutter?

4 Antworten

Guten Abend,

im Grunde genommen kann man alle Nassfuttermarken bedenkenlos verfüttern die folgende Kriterien haben

• mindestens 60% klar beschriebener Fleischanteil ,besser 70 bis 90%.

• frei von billigen Füllstoffen wie ,,tierische Schlachtabfälle ,, die meist Hufe und billigste nicht mehr verwertbare Dingen sind

• frei von Getreide wie Beispielsweise Soja und Mais

• frei von zugesetztem Zucker

• mindestens 1000mg Taurin ggfs 1000-1500mg.

Marken die ich in erster Linie weiter empfehlen würde, wären

• Lucky Lou

• Catz Finefood

• Wildes Land

• Macs

• Best Nature

auch sehr beliebt sind

• Animonda Carny

&

• MjamMjam.

Woher ich das weiß:Recherche

Mjamjam ist ganz gut, weil die Kalzium/Phosphat-Ratio meiner Meinung nach besser ist als bei den meisten anderen.

Ansonsten jedes Nassfutter mit möglichst viel Fleischanteil, kein Getreide etc. Herrmanns Manufaktur, von Müller ProLife

Ich füttere Lucky Lou, Hofladen (von DM), Josera Filets, Animonda Carny und Cat's Love.

Marken sind meist nur teuer. Erkundige Dich bei dein Tierarzt, was für dein Kätzchen gut ist.

Niklas1721  22.02.2024, 19:59

Es gibt auch wie Lucky Lou & Animonda die günstig sind...