Wo kann man Katzenfutter spenden?

4 Antworten

Hey, Ja du könntest ans Tierheim spenden.

Und in Zukunft mehr auf die Qualität des Futters achten, denn Wihskas und Co. Mit Zucker Gedreide ist absolut ungeeignet.

Achte beim Futter Kauf daher drauf das mind. 70% offen Deklarierter Fleischanteil enthalten ist max. 5% Deklarierter Obst/Gemüse Anteil enthält.

User7172618270
Fragesteller

Das Problem ist, dass mein Kater schon echt alt ist und wenn ich ihm jetzt spezielles Futter mit guter Qualität gebe frisst er überhaupt nichts.Besser whiskas als nichts

Klar, Tierheime freuen sich in der Regel immer über futterspenden. So einen Müll wie Whiskas solltest du bitte aber auch nie wieder kaufen.

Futter kann man in jedem Tierheim spenden.

Es gibt in manchen Städten eine Tiertafel. Oder Die Tafel sammelt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.