Katze mag nicht mehr?

2 Antworten

Hey,

Das kann an der neuen Katze liegen. Liegt diese bei dir im Bett?

Meine Katze hat sich auch zurück gezogen, als mein großer einzog, aber nachdem sich beide aneinander gewöhnt hatten, war alles wieder beim Alten 😊

Gib deiner Katze Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen

Felix1232134045
Fragesteller

Ja sie ist 6 Wochen alt ich habe alle lieb deshalb werde ich morgen vereinzelt mit jeder mal was machen,also bei schlafen in meinem Bett,aber sie ist halt sehr überlastet,2 andere Katzen+ Umzug in 1 tag

Am Besten der Katze zeigen dass sie nicht weniger Aufmerksamkeit bekommt, nur weil eine Dritte dazukam.

Ohne Gewähr, dass das funktioniert.

Felix1232134045
Fragesteller

Aber traurig 2 Katzen und ein Kater,nicht mal dir zwei Katzen vertragen sich