Katze auf meinem Bauch eingeschlafen, was tun?

5 Antworten

Das ist doch logisch. Aus Sicht von Katzen sind wir Menschen deren Haustiere. Also besteht deine Aufgabe jetzt darin, sie zu streicheln und nicht eher aufzustehen, als dass sie von selbst wieder geht. ;-)

Vielleicht vorsichtig nehmen sodass sie es kaum merkt und woanders hinlegen :D wenn sie aufwacht könnte es ja sein dass sie danach wieder zu dir kommt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Hunden und Kleintieren

Hahaha kenn ich :))

Naja da kannst du nichts machen die Katze möchte jetzt gestreichelt werden und dann musst du das machen xD

Spaß heb sie runter wenn du wirklich aufstehen musst

Wenn sie noch schnurrt schläft sie nicht.

Wecke sie sanft und leg sie zur Seite, meine bleibt dann meistens liegen und schläft oder wartet bis ich wieder komme.

Stups sie leicht an bis sie aufwacht, und dann hebe sie hoch und lege sie wohin du sitzt, wenn du wiederkommst und sie noch da ist leg sie dir einfach wieder auf den Schoß.